Jeder Tag…..

Last Updated on 28/03/2024

Dickicht

„Jeder Tag in unserem Leben, ist ein Tag auf dem uns eigenen Weg. Wir setzten Schritt für Schritt und wissen doch nicht wo es hingeht. So mag uns das Leben wie ein Dickicht erscheinen durch das wir uns durch kämpfen müssen. Wer weiß wann es enden wird.“

-Dankward der Rabe-

„Every day in our lives is a day on our own path. We sat down step by step and do not know yet where it goes. So we may seem life like a maze through which we must fight our way through. Who knows when it will end.“ -Dankward der Rabe-

jeder Tag
Dickicht

ein Beitrag vom August 2011

Über sweyn

Hallo Ihr da draußen, ich bin Sweyn Asleifsson. Das hört sich für Euch bestimmt seltsam an, daher rufen mich meine Freunde auch Sveni. Wo jemand mit einem solchen Namen herkommt? Na, ich komme von den Orkney Inseln (Schottland) und ja ich bin ein sogenannter Wikinger. Kaum zu glauben aber man erzählt sich dort, die eine oder andere Saga über mich. Nicht das man mich für uneitel hält ;-) Mehr dazu irgendwann mal. Als ich dann 2010 wieder mal auf Mainland war, bin ich dort an diesen komischen Kerl Namens "Dankward" geraten und siehe da, der schräge Graubart ist mir mittlerweile ein guter Kumpel geworden. Und da mir ohnehin gerade bissel langweilig war, habe ich mich entschlossen mich den beiden, Dankward und Sonja anzuschließen und sie auf ihren Reisen zu begleiten. Für meine Freunde und für meinem Ruhm *hüstel* hat mir Dankward diese Homepage gebaut, auf der ich immer wieder mal zu berichten weiß. Schaut also ruhig mal öfter rein.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert