Kommentare für Ahnenwerk https://ahnenwerk.de/ Wyrd bið ful aræd Wed, 16 Aug 2023 10:04:06 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.3 Kommentar zu Wardruna-Day von Dankward https://ahnenwerk.de/blog/2022/09/09/wardruna-day/#comment-4701 Wed, 14 Sep 2022 09:55:37 +0000 https://ahnenwerk.de/?p=2490#comment-4701 Als Antwort auf Nadine.

Hi Nadine,
toll das es dir gefallen hat und vor allem für deine Rückmeldung.
Sooo du warst auch in Heidelberg. Aber irgendwie wundert mich das nicht.:-)
Je nachdem welche Musik man gerne hört, ist man es ja gewohnt, „Strecke zu machen“.
Wir sind auch schon ganz viel in Darmstadt gewesen. Demnächst auch wieder mal. Wer weiß, vielleicht haben wir schon öfter die selben Veranstaltungen besucht.
Arbeite gerade in der Pause auch wieder am 3. Tag, es geht weiter 😉

]]>
Kommentar zu Wardruna-Day von Nadine https://ahnenwerk.de/blog/2022/09/09/wardruna-day/#comment-4680 Tue, 13 Sep 2022 19:52:09 +0000 https://ahnenwerk.de/?p=2490#comment-4680 Hach… wie schön und treffend Du das beschrieben hast. Man konnte die Aufregung vorher schon fast greifen, ich war auch ganz hibbelig 🙂 Ein wunderschöner Abend…
Und lustig: da waren wir wohl unbekannter Weise schon einmal „gemeinsam“ auf einem Konzert – in Heidelberg 😉
Schönen Abend euch!

]]>
Kommentar zu Midgardsblot-Blotday von Dankward https://ahnenwerk.de/blog/2022/09/04/midgardsblot-blotday/#comment-4502 Tue, 06 Sep 2022 17:43:35 +0000 https://ahnenwerk.de/?p=2373#comment-4502 Als Antwort auf Nadine.

Hi Nadine, jetzt wo ich da war, kann ich dich gut verstehen. Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung 😀 Ich hoffe, dass ich dich auch bei den nächsten drei Berichten „mitnehmen“ kann. Ich arbeite gerade am Teil 2. Wardruna-Day….. Liebe Grüße aus Rheinhessen.

]]>
Kommentar zu Midgardsblot-Blotday von Nadine https://ahnenwerk.de/blog/2022/09/04/midgardsblot-blotday/#comment-4492 Tue, 06 Sep 2022 14:01:33 +0000 https://ahnenwerk.de/?p=2373#comment-4492 Hallo! Wie schön das alles zu lesen! Es freut mich sehr, dass ihr offensichtlich eine tolle Zeit in Borre hattet 🙂 Ich bin seit 2016 mit dem Midgardsblot-Virus infiziert und es war ein ganz großartiges Gefühl, nach 2 Jahren endlich wieder nach Hause zu können. Dieses Festival ist einfach etwas Besonderes und ich wünsche euch, dass ihr – wenn ihr wollt – nochmal den Weg dorthin findet 🙂 Bis dahin alles Liebe aus Darmstadt und danke für die schönen Erinnerungen!

]]>