Woppenroth

2019-Woppenroth daheim bei Freunden.

2019-Woppenroth
Die Merowinger sind im Hunsrück

Der Ort wurde 750 Jahre alt und wir waren als Gäste geladen….Die IG auf einem Dorffest? Eigentlich ja eher nicht aber hier war der Fall anders. Die Initiatoren waren allen voran Tina und ihre Familie von der Landmetzgerei Wolf. Da Tina und ihr Bruder Thomas uns aber auch schon ne ganze Weile kennen und uns bei Projekten rund um die Ernährung oft schon hilfreich beigestanden haben. z.B. bei dem Projekt Lammwurst und anderen. War es für uns klar, das wir mal wieder die Merowinger Klamotten raus holen und SIE diesmal unterstützen werden. Und das taten wir dann auch.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Über Dankward

Eckdaten: Netzname: Dankward Baujahr: 70 Wohnort: Rheinhessen Seelentier: Rabe Katzenfreund: Wir haben 3 Stück Status: vergeben Pfeife rauchender Katzenkrauler und Motorradfahrer. Wanderer zwischen den Welten. Nie aufgebender Idealistischer Träumer mit einer großen Portion Skepsis. Ach ja und verbunden mit dem Glauben zwischen Animismus und Manismus des Nordeuropäischen Raumes. Ahnenwerk ist mein persönlicher Blog zu den verschiedenen Themen, die mich interessieren. Dazu gehören gelebtes Heidentum, Reisen in nördliche Länder, Wandern in der Heimat, Darstellung eines Einwohner der wikingerzeitlichen Stadt Haithabu, kochen und Musik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.