Sonja Klug (Nana)

Nana: Darstellung: Rheinfrankin 530-555 n.d.ZW. Rheinhessen und Hausfrau in Haithabu.

nana

So richtig habe ich bisher keine Hand.-Hauswerkarbeit für mich entdecken können. So beschäftige ich mich derzeit am meisten mit der Technik des Naalbinding. In Haithabu zeige ich dieses gerne den Besuchern, die ich auch gerne mal mit Schabernack überrasche. Zudem kümmere ich mich auch gerne um die Hühner und helfe wo ich kann. Mit meine konstruktiven Kritik unterstütze ich meinen Mann bei seinen Arbeiten. Und vielleicht bin ich ja auch einfach die Zauberin der IG-FrüHer 😉 Nana ist Teil von:Franka Nebula

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Über Dankward

Eckdaten: Netzname: Dankward Baujahr: 70 Wohnort: Rheinhessen Seelentier: Rabe Katzenfreund: Wir haben 3 Stück Status: vergeben Pfeife rauchender Katzenkrauler und Motorradfahrer. Wanderer zwischen den Welten. Nie aufgebender Idealistischer Träumer mit einer großen Portion Skepsis. Ach ja und verbunden mit dem Glauben zwischen Animismus und Manismus des Nordeuropäischen Raumes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.