Stories

Für die kurzen und schnell zu erzählenden Geschichten, die mein Leben manchmal so schreibt. Die ich auch mit Euch teilen mag. Hier findet Ihr eine Übersicht meine Instagram Stories. Reisen, Musik, Animismus sind da die Schwerpunkte. Schaut einfach mal rein.

Oft fehlt mir schlicht die Zeit für längere Beiträge. Bilder auf den Rechner laden, bearbeiten, hochladen, beschriften, Text schreiben. Das ganze dann Seo-konform aufbereiten und vieles mehr. Oft eben Stundenlang. Das schreiben macht da am meisten Spaß und geht am schnellsten.

Aber zugegeben, meist fehlt mir die Zeit und die Lust und so verstauben vielen Bilder auf der Festplatte und Texten werden nicht geschrieben. Das nervt mich dann aber auch und so hab ich mich zu diesem Kompromiss den „Stories“ durchgerungen. Für mich und für Euch… Ich hoffe ihr habt so bissel mehr Spaß und ihr dürft mir auf Instagram auch gerne folgen…Hier auf meinen Instagramkanal

Kommentare sind geschlossen.